Bling goes Kaweco!

Bling goes Kaweco!

Die Qual­ität guter Dinge spürt man mit allen Sin­nen. Wir lieben die kleinen Details und die großen Unter­schiede die all unsere Pro­duk­te von preis­gün­stiger Massen­ware unter­schei­den. Die Entwür­fe stam­men grössten­teils aus ein­er Zeit, als die Uhren noch langsamer gin­gen und Handw­erk noch Tra­di­tion hat­te. Alles was die Kun­den von Kawe­co schon damals begeis­tert hat, haben wir aus der Ver­gan­gen­heit in die heutige Zeit mitgenom­men und ver­fein­ert.
Mit der Prämis­se etwas zu schaf­fen, was auch nach Jahren noch ein geliebter und treuer Begleit­er im All­t­ag ist…” –Kawe­co Ger­many

Dem haben nichts hinzuzufü­gen.
Eine Auswahl der handge­fer­tigten Schreibgeräte der Nürn­berg­er Fir­ma Kawe­co find­et Ihr ab jet­zt auch in unserem Sor­ti­ment.

Zeit ein biss­chen mehr zu schreiben.