Wir freuen uns darauf mit euch, euer neues Lieblingsschmuckstück anzufertigen. Ihr habt eigene Ideen und sucht nach jemandem der diese für euch umsetzt? Dann schaut bei uns vorbei.

Anfertigung

Wir berat­en euch kom­pe­tent und ehrlich, wie wir eure Vorstel­lun­gen am Besten umset­zen kön­nen und lassen ggf. noch einige Anstöße und Ideen mit ein­fließen. Scheut euch nicht von Anfang an euer Bud­get zu nen­nen, so wis­sen wir gle­ich wom­it wir arbeit­en kön­nen und entwer­fen zusam­men mit dir dein neues Schmuckstück.

Ihr kön­nt sowohl mit ein­er Beschrei­bung in Worten oder ein­er kleinen Skizze zu uns kommen.

Herzstück unseres Schaffens sind unsere eigenen Kollektionen. In regelmäßigen Abständen entstehen in unserer Werkstatt neue Kleinserien.

Kollektion

Wir lieben es kreativ zu sein, mit unseren Ideen zu spie­len und sie tren­dori­en­tiert umzuset­zen. Immer auf der Jagd nach Input sind wir für euch auf Schmuck- und Design­messen unter­wegs, klick­en uns durchs World Wide Web und arbeit­en mit anderen Kreativ­en an gemein­samen Projekten.

Unsere Kollek­tio­nen haben den einzi­gar­ti­gen BLING Charak­ter und lassen sich wun­der­bar zum zeit­losen Klas­sik­er, Vin­tage Fund­stück wie auch zum Lieblingsmod­e­schmuck kombinieren.

Wir machen Reparaturen, allerdings stehen sie bei uns nicht an erster Stelle. Wenn es ein Schmuckstück gibt an dem euer Herz hängt, was über die Jahre aber Schaden genommen hat, dann dürft ihr gerne damit bei uns vorbei kommen.

Reparatur

Wir schauen uns gemein­sam an, ob eine Reparatur sin­nvoll und mach­bar ist. Ganz generell lohnt sich eine Reparatur aber auch nur dann, wenn das Schmuck­stück danach auch wieder getra­gen wird und nicht für die näch­sten 10 Jahre in der Schat­ulle verschwindet.

Bitte seid euch bewusst, dass Repara­turen bei uns Zeit brauchen. Neuan­fer­ti­gun­gen und ter­minge­bun­dene Aufträge wie z.B. Eheringe haben bei uns Vorrang.