01. Feb­ru­ar 2021


 

Wedding Shootings

Boho Bride im tief­sten Schwarzwald, Out­door Hochzeit am stür­mis­chen Bodensee oder roman­tis­che Wed­ding Vibes in Venedig. Über­spitzte Hochzeitsmärchen oder Wirklichkeit?

Soge­nan­nte Styled Shoots sind keine echt­en Hochzeitsshoot­ings aber find­en immer mit realen Pärchen statt und wer­den von den ver­schieden­sten Hochzeits­di­en­stleis­tern zusam­men organ­isiert. Es geht ein­fach darum, zu zeigen was möglich ist. Zukün­ftige Braut­paare zu inspiri­eren und sich in der Hochzeits­branche gegen­seit­ig zu unter­stützen. Wir haben hier in unser­er Region ein so unfass­bar tolles Net­zw­erk an ver­schiede­nen Dien­stleis­tern und sind schon zu einem richti­gen Bodensee-“Squad” gewor­den. Per­fekt auf einan­der abges­timmt, ob Blu­mendeko, Hair&MakeUp, Wed­ding­plan­ning, Torte, Fotografie, Loca­tion oder Eheringe. Fragt uns nach eurem per­fek­ten Paket, wir ken­nen die Antwort.