Bling

Doppelblings

Eine kleine Auswahl an Eherin­gen, die wir für euch anfer­ti­gen durften

Wenn ihr zusam­men euren großen Tag plant und bei der Suche nach Eherin­gen auf unsere Seite gestoßen seid, geben wir euch hier einen kurzen Ein­blick.

Ihr müsst keinen Ter­min vere­in­baren, son­dern kön­nt ein­fach während der Öff­nungszeit­en bei uns im Geschäft vor­bei schauen. Um uns genug Zeit für euch nehmen zu kön­nen, empfehlen wir, dass ihr spätestens eine Stunde vor Laden­schluss kommt. Soll­ten wir ger­ade in einem Beratungs­ge­spräch sein, kön­nt ihr gerne im Café nebe­nan auf unsere Kosten ein Getränk trinken und es euch ein wenig gemütlich machen. Wir holen euch dann ab.

In ein­er entspan­nten Atmo­sphäre unter­hal­ten wir uns erst ein­mal darüber, ob ihr schon Vorstel­lun­gen zu Form und Mate­r­i­al habt und welche Fra­gen euch auf dem Herzen liegen.

Wir zeigen euch gerne Mod­elle von Eherin­gen, die wir bere­its ange­fer­tigt haben und find­en so zusam­men her­aus, in welche Rich­tung es für euch geht. Dabei nehmen wir gerne eure Ring­größen und sprechen ggf. über eure Preisvorstel­lun­gen.

Nach einem aus­führlichen Beratungs­ge­spräch küm­mern wir uns zeit­nah um euren Kosten­vo­ran­schlag, den wir euch per Mail zuschick­en. Mehr dazu kön­nt ihr unter Kosten­vo­ran­schlag und Anzahlung ganz unten find­en. Wir freuen uns sehr, wenn wir eure Ringe anfer­ti­gen dür­fen. 

Bei ein­er Zusage fer­ti­gen wir nach Wun­sch und kosten­los ein paar Mod­elle eur­er Eheringe in Sil­ber an. Diese kön­nt ihr, wenn es die Zeit zulässt, gerne auch ein paar Tage Probe tra­gen und entschei­den, ob es bei Form und Ring­größe bleiben soll. Wir kön­nen an den Mod­ellen selb­st prob­lem­los noch einige Änderun­gen vornehmen. Gefall­en euch die Mod­elle, stellen wir eure Eheringe in dem von euch aus­ge­sucht­en Edel­met­allen her.

Wir freuen uns auf euch.