Wed­ding Emo­tions.
Eine kleine Auswahl an Eherin­gen,
die wir für euch anfer­ti­gen durften.
Dop­pel
Blings

Wenn ihr zusam­men euren großen Tag plant und bei der Suche nach Eherin­gen auf unsere Seite gestoßen seid, geben wir euch hier gerne einen kurzen Einblick.

Um uns genug Zeit für euch nehmen zu kön­nen, empfehlen wir, dass ihr unge­fähr eine Stunde ein­plant. Ein Ter­min ist nicht unbe­d­ingt notwendig, erfahrungs­gemäß aber sehr hil­fre­ich für unsere Pla­nung. Ger­ade Sam­stags ist oft viel los. Natür­lich freuen wir uns genau so, wenn Ihr ein­fach während der Öff­nungszeit­en bei uns im Geschäft vor­bei schaut. 

In ein­er entspan­nten Atmo­sphäre unter­hal­ten wir uns erst ein­mal darüber, ob ihr schon Vorstel­lun­gen zu Form und Mate­r­i­al habt und welche Fra­gen euch auf dem Herzen liegen.

Wir zeigen euch gerne Mod­elle von Eherin­gen, die wir bere­its ange­fer­tigt haben und find­en so zusam­men her­aus, in welche Rich­tung es für euch geht. Dabei nehmen wir gerne eure Ring­größen und sprechen ggf. über eure Preisvorstellungen.

Nach einem aus­führlichen Beratungs­ge­spräch küm­mern wir uns zeit­nah um euren Kosten­vo­ran­schlag, den wir euch per Mail zuschick­en. Wir freuen uns sehr, wenn wir eure Ringe anfer­ti­gen dürfen. 

Bei ein­er Zusage fer­ti­gen wir, auf Wun­sch und ohne zusät­zliche Kosten, ein paar Sil­ber­mod­elle an. Die Dum­mies kön­nen bear­beit­et wer­den, bis sie Euch opti­mal gefall­en. Um die All­t­agstauglichkeit zu prüfen ist sog­ar ein anschließen­des Pro­be­tra­gen der Ringe möglich. Anschließend stellen wir gerne die von Euch aus­ge­sucht­en Eheringe her.

Wir freuen uns auf Euch!

Gerne fer­ti­gen wir auch
Eure Ringe.