Bling

01. Dezem­ber 2020


Bloomery by Judy

Win­ter 2020

Ich habe Judy im Früh­som­mer diesen Jahres bei einem Styled Shoot­ing ken­nen gel­ernt. Und was soll ich sagen!? Ich war über­wältigt, als ich ans Set kam an dem Judy schon geza­ubert hat­te! Ein Blu­me­narrange­ment im Exotik Look vor einem stür­mis­chen Bodensee… So etwas kan­nte ich bish­er nur aus der VOGUE, aus Hochglanz­magazi­nen und krassen Wed­dingsites bei Ins­ta. Liebe auf den ersten Blick. Judy ist DIE Frau für Braut­sträuße, kom­plette Event- und Dekokonzepte, Hair­pieces, Traubö­gen und Trock­en­blu­men Clouds und noch dazu wahnsin­nig sym­pa­thisch, organ­isiert und voller Energie. Wir mussten sie ein­fach fra­gen ob sie Lust hat unser Schaufen­ster zu gestal­ten! Sie hat ‘Ja’ gesagt und her­aus­gekom­men ist ein Fen­ster zu ein­er anderen Welt. WE LOVE IT

Hier gibt es mehr von Judy zu sehen:
Bloomery by Judy