Blog und News

Corona News

Corona News

Lock­down light, dass hört sich fast harm­los an. Bedeutet für viele „nur” eine Ein­schränkung des Abend- und Freizeit­pro­gramms. Für uns bedeutet es, dass wir (vor­erst) weit­er machen dür­fen, was für ein Glück! Für Viele unser­er Fre­unde und Nach­barn bedeutet es aber, dass jet­zt für weit­ere 4 Wochen „Pause” ist. Pause bedeutet hier aber nicht Entspan­nung und Zeit für Pri­vates son­dern Exis­ten­zangst, Wollen aber nicht dür­fen und zu ban­gen, dass man seinen Traum vielle­icht verliert. 

Ihr Lieben, bitte bleibt zu Hause! Macht es euch gemütlich, genießt den Herb­st, zün­det Kerzen an, holt euch Essen to go, bestellt bei regionalen Shops im Netz wenn sie es anbieten.
Wir sind auf allen Kanälen für euch da, natür­lich dürft ihr auch weit­er­hin bei uns vor­bei kom­men wenn ihr euch gesund fühlt. 

Ver­ste­ht bitte, dass sich bei uns im Shop nur 2 sich ken­nende Per­so­n­en aufhal­ten dür­fen, falls schon jemand im Laden sein sollte, macht euch kurz bemerk­bar, für Über­gaben, Abhol­un­gen und kleinere Besprechun­gen kom­men wir gerne auch zu euch nach draußen. Drin­nen ste­ht Desin­fek­tion­s­mit­tel für euch bere­it (bitte nehmt davon Gebrauch), wir desin­fizieren sowohl Türklinken, Tre­sen, Schmuck und Ec-Gerät nach jedem Kun­den. Wir lüften regelmäßig und ausgiebig. 

Wir lieben euch und unseren Job. Wir wollen, dass ihr gesund bleibt und wir nicht schließen müssen. Wenn wir alle zusam­men hal­ten und jed­er auf den anderen acht gibt, dann kom­men wir gemein­sam durch diese ver­rück­te Zeit.

Wenn wir alle zusam­men hal­ten und jed­er auf den anderen acht gibt, dann kom­men wir gemein­sam durch diese ver­rück­te Zeit.