15. Jan­u­ar 2020


 

Love Hurts — Valentines Flashday

Love is the answer — BLING X TEAM FULLGAS

Liebe schmerzt manch­mal. Liebe blutet manch­mal. Liebe hin­ter­lässt Nar­ben — mach­mal. Am Valentin­stag schmerzt sie auch bei uns, sie wird auch ein biss­chen bluten aber sie hin­ter­lässt Farbe statt Nar­ben, Liebes­briefe, Liebess­chwüre, knack­ige Hin­tern, Liebende und ero­tis­che Fan­tasien. Ab 14 Uhr reisen unsere Fre­unde von Team Full­gas mit dem Love­train an und haben die Nadel für Euch im Anschlag. Kommt vor­bei und lasst Euch ordentlich Liebe unter die Haut pumpen, sippt einen sexy Drink mit uns, lasst uns gemein­sam Pläne schmieden und schaut was Neues in unseren Vit­ri­nen liegt. Denn auch hier waren unsere Fre­unde mit Full­gas dabei und haben uns mit Designs für eine kleine aber feine Kollek­tion versorgt. 

Hier gibt es mehr von TEAM FULLGAS zu sehen:
TEAM FULLGAS