01. Juni 2016


 

Wir sind umgezogen!!! Neuer Laden, neue Werkstatt im Herzen von Konstanz! 

Bling Bling Bling!

Nach mehr als drei Jahren war es Zeit eine neue Bleibe für unser Schaf­fen zu suchen.
Fündig sind wir in der Neu­gasse 11, Kon­stanz gewor­den. Gle­ich um die Ecke, fün­fzig Meter Luftlin­ie von unser­er alten Werk­statt ent­fer­nt. Neben unser­er gewohn­ten Werk­statt, jet­zt im hin­teren Bere­ich des Haus­es, haben wir also nun die Möglichkeit den Schmuck im denkmalgeschützen Haus auszustellen. Oder anders gesagt, unserem Ate­lier schließt sich nun naht­los eine Galerie an, in der unsere Arbeit­en und die unser­er Fre­unde begutachtet wer­den kön­nen. Die Galerie hört auf den Namen
B L I N G !

Auch die Tele­fon­num­mer hat sich geän­dert! Erre­ich­bar sind wir nun unter der Tele­fon­um­mer: +49 7531 3692953
Neben den nor­malen Öff­nungszeit­en sind wir auch gerne nach vorheriger Ter­min­vere­in­barung für euch da. Ein­fach durchk­lin­geln.
Wir freuen uns auf euch!!!